Citadels Making of

bitComposer gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Citadels

Eine mächtige Festung mit Burggraben und Verteidigungsanlagen und davor eine Armee, die entschlossen ist, die Veste mit ihren Belagerungswaffen zu stürmen. Angreifer und Verteidiger bringen ihre Einheiten in Stellung, bevor kurze Zeit später die Schlacht entbrennt. Dies ist die Welt von Citadels und die Geschichte von König Artus und seinem Kampf gegen Mordred und seine Verbündeten.

Fans von Strategiespielen können gespannt sein, denn derzeit ist ein Making-of in Produktion, in dem Chefentwickler Jürgen Reußwig Citadels und seine Features in mehreren Folgen vorstellen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht bitComposer Games heute schon frische Screenshots aus dem mittelalterlichen Echtzeitstrategiespiel.

bitComposer Games und Games Distillery veröffentlichen Citadels noch im dritten Quartal 2013 für PC. Das Game erscheint als Downloadversion auf Steam und als Boxed-Version für den Handel.

Weitere Informationen zu Citadels finden Sie auf der Citadels Facebook-Fan-Page unter